Wir sind der starke Vertriebspartner und Zulieferer für Ihre Bedürfnisse

Zukunftspläne kosteneffizient gestalten und das zu Tagesbestpreisen

Die Säulen des Vertriebes

Individueller Kundenkontakt
Bei uns bekommt jeder Kunde ob Privat oder Gewerbe einen eigenen Key Account Manager zur Angebotsfindung
Angebotanfrage
Tagesbestpreise
Wir versuchen individuell für jeden Kunden und jede Anfrage bei den Herstellern und Distributoren Tagesbestpreise für gestellte Anfragen zu erzielen
Angebotsanfrage
Previous slide
Next slide

2 Shopsysteme für mehr Zeit im Leben

Wir bieten bereits zielgruppenorientiert 2 Shopsysteme an. 

Unser HLS Shopsystem richtet sich an Kunden im Gaming- und Produktivbereich. Dort finden Sie vorkonfigurierte HLS Systeme benannt nach dem Aufgabenbereich. Diese bieten für die gedachten Anwendungen maximale Performance und Zuverlässigkeit.

Der zweite Shop ist unser High Life Hardware Shop, dort wird man zwecks Einzelhardware und elektronischen Geräten aus vielen Bereichen fündig. Mit mehr als 100.000 Artikeln können Wir nahe zu jeden Wunsch bedienen.

 

Unser Verständnis von Vertrieb, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit

Vertrieb ist für Uns ein Prozess der zur Zufriedenheit führt. Verfügbarkeit von Ware, die richtige Beratung, zügige Lieferfristen und ein anschließender Support für Bestandskunden über die Gewährleistungszeiträume hinaus.

Vertrieben werden von Uns ausschließlich namenhafte Hersteller und selbst getestete Produkte. Nur so können Wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Vertiebsablauf

Zahlungsmethoden